Es ist Herbst in der schönen schwäbischen Pampa…..

Nach all den erfolgreichen Prüfungen ist bei Beau und mir nun mittlerweile erst einmal etwas Ruhe eingekehrt. Aktuell stehen keine wöchentlichen Tagestrainings mehr auf dem Programm, sondern einfach schöne lange Spaziergänge, auf die wir ab und an mal ein paar Dummies mitnehmen, aber nicht um strikt und streng irgendwas zu trainieren, sondern eher deshalb, weil Beau so gerne sucht, findet und bringt. ;-) Der Herbst ist hier in vollem Gange und wir haben gerade wirkliches Glück mit dem Wetter, welches sich nach ein paar Nebeltagen nun von seiner schönen sonnigen Seite zeigt.

Diese Woche hatte ich an einem Nachmittag meine Kamera dabei und somit gibt es hier nun ein paar aktuelle Beau Bilder

Viel Spaß beim Anschauen!

– Michaela Bergmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.