Happy Birthday Beau!….

Mein lieber Beau, meine Lakritznase, mein Charmeur, mein Seelsorger, mein Tränentrockner, mein Gute-Laune Verbreiter, mein Macho, meine schwarze Gazelle, mein Personal Trainer, mein Freund, mein treuer Begleiter, mein Herzhund…..
Als ich heute vor drei Jahren erfahren habe, dass du zusammen mit deinen Geschwistern das Licht der Welt erblickt hast, hat mein Herz einen unglaublichen Freudensprung gemacht, da für mich ab dem Zeitpunkt klar war, dass mein Leben für die nächsten Jahre wunderbar bereichert und sich schlagartig verändern wird. Mein Gefühl hat mich bis heute nicht getrügt und wir haben in unserem gemeinsamen Leben so viel wundervolle Abenteuer, Aufgaben, Herausforderungen, Schwierigkeiten, Erfolge und Erlebnisse durchlebt, dass es die letzten Jahre nie langweilig wurde – Danke dafür!
Ich hoffe, dass unser weiteres Leben noch voll sein wird von vielem Neuen, Spass, Abenteuer und Überraschungen und du weiterhin so strotzt vor Selbstbewusstsein, Gesundheit, Fröhlichkeit, Arbeitseifer und bedingungsloser Liebe.
Es ist wirklich schön dass es dich gibt! 

HAPPY BIRTHDAY!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.