Sonntags Frisbee Action….

Nachdem Beau und ich am letzten Samstag den ganzen Tag bei einem F-Dummyseminar von Jörg Brach teilgenommen haben, war am Sonntag Spiele und Spaß Tag :declare: Beau hat zu seinem Geburtstag Mitte Juli unter anderem eine neue Frisbee erhalten und diese liebt er wirklich abgöttisch. Er könnte dieser stundenlang hinter her flitzen und sie immer wieder fangen und bringen. Da die Frisbee in der Mitte ein Loch hat ist sie auch besser zu tragen wie manch herkömmliche Frisbee. Da sie auch noch schwimmt ist sie perfekt geeignet für Wasser und Landaction. Am Sonntag Mittag hatten wir diese auf  der Mittagsrunde dabei und eine kleine Fotosession damit verbunden.

Viel Spaß beim Anschauen!

Grüße

– Michaela Bergmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.