Anmeldung zum Wesenstest am 14./15.09. ist erfolgt…

Seit gestern ist die Anmeldung für den Wesenstest Mitte September geöffnet und ich habe Beau und mich dafür angemeldet. Der Wesenstest wird im Raum Oberkirch bei Offenburg stattfinden. Klaus Karrenberg wird der Richter sein.

Eine erfolgreiche Rückmeldebestätigung durch die Sonderleiterin Sybille Keßler ist ebenfalls bereits erfolgt. Da Beau ein wirklich tolles, offenes Wesen hat, hoffe ich auch eine schöne und gute Bewertung für Beau. Natürlich werden wir bis dahin noch ein paar Situationen aus dem Wesenstest nachstellen, die Beau bisher noch nicht so direkt kennt (z.B. Menschenkreis, oder ähnliches).

Sobald ich genau weiß, ob wir am Samstag oder am Sonntag einen Startplatz haben werde ich entsprechend unter Termine, den Termin bekannt geben.

Grüße

– Michaela Estler