Ostern und BLP Training…

Die Osterfeiertage neigen sich dem Ende entgegen und Beau und ich waren auch über die Feiertage immer wieder mal am trainieren. Am Ostersonntag waren Beau und ich am Mittag eine gute Weile ein bisschen Dummy trainieren. Ich habe mit ihm ein paar Situationen aus den letzten Trainings so gut es ging alleine und ohne Helfer, nachgestellt und zur Festigung erneut geübt.

Am heutigen Ostermontag haben wir uns dann mit Beau’s Züchterin Christine, deren Junghündin Nevada, sowie Beau’s Schwester Donna und deren Frauchen Iris zur BLP Vorbereitung getroffen. Es war, wie auch letztes Mal, ein wunderbares gemeinsames Üben mit den Hunden und alle drei haben wirklich schön gearbeitet. Auch Beau fühlte sich wieder ganz in seinem Element beim Schnuppern, Schleppe lesen und Apportieren. Anbei ein paar Bilder von Beau vom heutigen Training.

Schönen restlichen Feiertag noch!

Grüße

– Michaela Bergmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.