Trainingsseminar mit Ulrike Drews von Ruckteschell…

Ich organisiere von Zeit zu Zeit immer wieder bei mir hier in Sigmaringen und Umgebung Trainingsseminare. Da es bei uns ein bisschen wenig Trainingsangebote gibt besteht so die Möglichkeit unter qualifizierter Anleitung zu trainieren. Am 14./15. September war ein zwei Tages Seminar mit Ulrike Drews von Ruckteschell geplant. Bei diesem Seminar wurde über zwei Tage hinweg auf gutem A Niveau bis hin zum F Niveau trainiert. Wir hatten unheimlich viel Spaß. Die Gruppe hat wunderbar harmoniert, wir haben bei tollem Wetter tolle Aufgaben erarbeiten.

Elvis und ich konnten so noch weitere kleine, aktuelle Baustellen feinschleifen und verbessern und auch noch ein paar neue Hausaufgaben für uns mitnehmen. Elvis hat schön gearbeitet. Im Gr0ßen und Ganzen war ich mit dem jungen Mann sehr zufrieden. Das tolle war auch, dass wir die Tage immer wieder fotografisch festhalten konnten und so sind dabei ein paar tolle Bilder entstanden. Ein paar davon möchte ich hier als Ergänzung des Beitrages mit posten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.