17.10.2015 – BLP/R in Balingen – Ostdorf…..

Beau und ich konnten heute die Bringleistungsprüfung (BLP/R) bestehen. Es war ein langer, aufregender Tag, der erfreulicher Weise mit diesem tollen und positiven Ergebnis endete! Heute konnte ich wieder einmal mehr sehen, dass Beau’s Passion mit Wild zu arbeiten unerschöpflich und freudig ist und er seiner Abstammung und Tauglichkeit für die spezielle jagdliche Leistungszucht absolut gerecht wird.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch an das Organisationsteam der BLP, sowie dem Richterteam und dem Revierinhaber! Ohne all diese Bemühungen wäre solch eine Prüfung nicht möglich und durchführbar gewesen!

Danke auch an alle, die uns in der letzten Zeit für diese Prüfung unterstützt haben, mit uns trainiert haben, an uns geglaubt haben und gerade mich immer wieder darin bekräftigt haben, dass Beau und ich trotz dem steinigen Weg der letzten zwei Jahre das schaffen können! Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn!

BEAU IST AB SOFORT OFFIZIELL TAUGLICH FÜR DIE SPEZIELL JAGDLICHE LEISTUNGSZUCHT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.