Aktuelle Bilder…..

In den letzten Tagen war meine liebe Freundin und Fotografin Gunda Leiss aus Berlin zu Besuch. In dieser Zeit sind auch viele Bilder entstanden von Beau und mir. Natürlich möchte ich auch hier mal wieder ein paar aktuelle und neue Bilder von Beau und mir zeigen. Gunda war so freundlich und hat uns unter anderem auch in unserem Besuchsteam Outfit abgelichtet.

Viele viele weitere Bilder von dem Wochenende und von zig Spaziergängen usw. habe ich in einem externen online Fotoalbum hochgeladen. Wer es sehen möchte klickt einfach auf das unten stehende Bild von Beau und mir und landet dann direkt in dem Album. Dort werden die nächsten Tage sicherlich noch ein paar weitere Bilder hinzukommen, da Gunda noch nicht fertig war mit dem Bearbeiten aller Bilder. Von daher also immer wieder mal reinschauen.

Kommenden Samstag sind Beau und ich in Leonberg bei einem ganztägigen Neuzüchterseminar über die Anatomie des Hundes. Beau wird mich dorthin begleiten und dem Seminar als Anschauungsobjekt zur Verfügung stehen. Ich freu mich schon sehr darauf! Mitte Oktober geht es dann für ein Wochenende in die Schweiz zum Dummytrainings Wochenende, wo wir mit einer tollen Truppe trainieren und das Wochenende verbringen werden. Ich nehme auf alle Fälle meine Kamera mit und hoffe, dass ich hier dann auch ein paar Bilder präsentieren kann. Am 01.November geht es dann weiter nach Calw zur Formwertbeurteilung. Wir sind schon sehr gespannt wie Petra Bennach Beau beurteilen wird.

Es ist also immer etwas los bei Beau und mir und es wird so auch nicht langweilig. Aber das ist auch gut so. Nur an Aufgaben und Erfahrungen kann man weiter wachsen. Und nun viel Spaß beim Fotoalbum anschauen!

Liebe Grüße

– Michaela Bergmann