Dummytrainings Wochenende in Seelbach (Schwarzwald) 14./15.03.2015…

Unser Dummytrainings Wochenende in Seelbach (im Schwarzwald) ist leider schon wieder vorbei. Was soll ich sagen – Beau und ich konnten vieles Neues lernen, Gelerntes festigen, über neue Grenzen hinweg gehen und neue Erfahrungen sammeln. Wir freuen uns schon mega auf das nächste Mal!!!

Wie auch letzes Jahr im Oktober hatten wir super viel Spaß, die Gruppe mit Leuten und Hunden hat wunderbar gepasst. Beau hat sehr sehr toll und was für mich vor allen Dingen noch einmal mehr erfreulich ist auch ruhig gearbeitet. Ohne Jammern und fiepsen (bis auf eine kleine Ausnahme) was für mich/uns ein wirklich unglaublich großer und erleichternder Fortschritt ist. Wir haben in den letzten Wochen intensiv an diesem Problem gearbeitet und jetzt am WE hat es deutliche Fortschritte gezeigt.

Wir haben sehr viel Stopp und Einweisen, viele lange Blinds, Markierungen mit anspruchsvollem Geländewechsel, und vieles mehr trainiert. Natürlich gibt es auch ein paar Bilder, die ich Euch hier gerne zeigen möchte.