Neue Bilder….

Thore Brockhoff hat das Seminar mit Dirk Siekmann am letzten Samstag mit seiner Kamera begleitet. Mich erreichten gestern und heute ein paar wirklich wundervolle Bilder von Samstag. Endlich gibt es mal wieder aktuelle Bilder von Elvis (und auch meiner Wenigkeit) beim Arbeiten 🙂

Wir hatten beide wirklich sehr viel Spaß bei diesem Seminar und in zwei Wochen steht bereits das nächste zwei Tages Seminar bei Ulrike von Ruckteschell auf dem Programm, bevor wir dann am 05.10. bei der Baden Trophy in der F starten werden. Es wird uns also so schnell nicht langweilig werden in der nächsten Zeit. 😉 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.