Beau….

Beau ist halt einfach der Beste… Freitag gabs für Elvis plus anderem Hund eine Trainingseinheit in hohem, nicht ganz so einfachen Bewuchs bzw Gelände. Am Ende konnten weder die Hunde noch die Hundeführer ein letztes Dummy wieder finden, trotz intensiver und längerer Suche. 

Gestern bin ich mit Beau nochmals hin, da er ein sehr leidenschaftlich, ausdauernd und zuverlässiger Sucher ist, hab extra schon mal nen Ball mitgenommen, damit ich was in das Gebiet werfen kann wenn auch er nicht finden sollte. (Frauchen will ja, dass er trotzdem zu einem Erfolg dann kommt) Und was macht der Gute? Ich schick ihn und keine 30 sec später sitzt er wieder vor mir – mit dem Dummy und war auch sichtlich enttäuscht dass der Spass für ihn nur so kurz dauerte

Beau you made my day ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.