Zuchtzulassung für Gundog’s Choice Elvis beantragt….

Nachdem nun die Prüfungssaison für dieses Jahr abgeschlossen ist und Elvis sowohl im Gesundheitlichen Bereich, ebenso auch im Arbeitsbereich wirklich sehr gute Leistungen zeigt, habe ich mich heute dazu entschlossen die Zuchtzulassung für Elvis beim DRC zu beantragen. Alle dafür erforderlichen Unterlagen wurden heute zur DRC Geschäftsstelle gesendet.

 

Des Weiteren steht heute Nachmittag noch ein Fototermin für beide Hunde an, damit ich zeitnah die Möglichkeit habe für beide meiner Hunde hier ein Bilderupdate zu posten. Es wird also in nächster Zeit hier nicht still bleiben, sondern sicherlich die eine oder andere Neuigkeit noch bekanntgegeben werden.

 

Grüße
– Michaela Bergmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.