WT-A Finale in Rüspel mit Gundog’s Choice Elvis

Elvis und ich hatten das Glück, bzw. die Ehre dank unserer WT Platzierung auch beim diesjährigen WT-A Finale, organisiert durch die BZG Weser-Ems in Rüspel (Gegend von Bremen) starten zu können.
 

Wir waren das vom weitest angereisten Gespann und wenn ich nun rückwirkend das Wochenende auf mich wirken lasse muss ich sagen, dass es eine einzigartige Erfahrung war.
 
Das wichtigste wohl vorneweg – wir konnten, wie so viele viele andere, den WT nicht bestehen. Schade eigentlich, aber die Aufgaben waren machbar, aber dennoch anspruchsvoll. Auch die Tatsache, dass die Aufgaben unmittelbar nebeneinander, teilweise in Sichtweite lagen, war eine Situation, die Elvis und ich so noch nie bei einem WT hatten, wo dementsprechend dem jungen Mann auch die Erfahrung fehlte, die Schüsse und fliegende Dummys in der anderen Aufgabe neben an zu ignorieren.
 

Aber Elvis und ich lernen stetig dazu. Es war interessant unter Richtern, die ich bisher nicht kannte mal Aufgaben zu laufen und zu schauen wo wir Hausaufgaben haben.
 
Was mich sehr freut ist aber tolle neue Leute, die man bisher nur aus FB kannte endlich mal persönlich zu treffen und mit ihnen eine schöne Zeit zu verbringen.

 
Klar hätten wir gerne das Finale bestanden – aber hey – hier auch einfach schon mal starten zu können ist finde ich eine tolle Leistung vom kleinen schwarzen Mann. Die zwei Tage wurden auch fotografisch festgehalten und somit ist es mir möglich ein paar Eindrücke von Elvis und mir beim WT-A Finale hier zu zeigen. Danke an Sandra Rost und Thomas Liebig für die Fotos

 
Vielleicht können Elvis und ich in unserer weiteren Dummykarriere noch einmal auf einem WT Finale starten und dann auch bestehen. Wie gesagt – die Erfahrung und tolle Zeit dort, war die weite Reise dort hin allemal wert!
 
Grüße
– Michaela Bergmann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.