Augenuntersuchung mit Beau und Elvis

Am 05. September ging der Weg von Beau, Elvis und mir nach Wasserburg zu Dr. Hans-Josef Heider in die Tierärztliche Fachklinik zum Augencheck.

Beau’s letztes Augengutachten hätte zwar noch bis November gegolten, aber wenn ich schon mal vor Ort bin, dann lasse ich auch direkt beide Herren überprüfen. 

Sowohl bei Beau, als auch bei Elvis ist alles in bester Ordnung mit den Augen. Keinerlei Auffälligkeiten oder sonstiges. Beide haben den vollen und gesunden Durchblick und so konnten wir nach knapp einer Stunde wieder den Heimweg antreten.

Für Elvis liegen somit nun alle notwenigen Unterlagen für die Zuchtzulassung vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.