Happy Birthday Beau…

Mein lieber Beau.
 
Heute feierst du deinen 5ten Geburtstag und das letzte Lebensjahr hast du zum ersten Mal nicht mehr alleine verbracht sondern mit Elvis als hundisches Rudelmitglied an deiner Seite.
 
Ich bin dir unendlich dankbar für deine bedingungslose Liebe, deine Ehrlichkeit, deinen Humor, deine Weitsicht und für deinen unnachahmlichen Charakter.
Du hast Elvis bedingungslos als Rudelmitglied akzeptiert und ihn die ersten Wochen in unser Leben und unsere Welt hier eingeführt. Ihr habt ein tolles, unsichtbares Freundschaftsband geknüpft, welches keinerlei Kontaktliegen oder ähnliches im Alltag benötigt. Du hast mir geholfen den kleinen Kamikaze Mann in unser Leben zu integrieren, hast deine Rolle als fürsorglicher Beschützer und Helfer in der Rehazeit nach Elvis Schulterbruch wie selbst verständlich übernommen und mir bis heute keine einzige Sekunde irgendeinen Vorwurf gemacht, wenn es jetzt auch mal Dummy Trainings gibt, bei denen Du zu Hause bleibst oder im Auto wartest, weil Elvis an der Reihe ist, da du genau weißt und mir nach wie vor vertraust, dass auch du deinen Spaß, deine Aufgaben und deine Auslastung mit mir alleine bekommst.
 
Gesundheitlich und konditionell bist du nach wie vor in einer unglaublich einzigartigen Form, du kannst in Sekunden von Null auf hundert beschleunigen und eine unsagbare Power an den Tag legen, aber auch genau so schnell in dir ruhend das Nichtstun genießen. Ich danke dir auch dafür, dass du in deinem letzten Lebensjahr meinen zwei Patenkindern Fabian und Luis ein toller Freund warst mit dem sie Spaß haben und Lachen konnten, ebenso auch Quatsch machen, die Welt erkunden und sich gleichzeitig aber auch auf ihn verlassen.
 
Ein bisschen grau bist du um deine Schnauze geworden, aber das hat dir und deinem Aussehen noch mehr Charme verliehen.
Beau ich hoffe, dass wir noch viele Geburtstage miteinander feiern können und heute erst 1/3 deiner Lebenszeit erreicht ist. Ich möchte kein Jahr, keinen Monat, keine Woche, keinen Tag und keine Sekunde mit dir missen! Danke für alles meine Lakritznase und

HAPPY BIRTHDAY give_heart_girl.gifgive_rose_girl.gif
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.