Beau in der aktuellen Ausgabe des „The Doggy Telegraph“…

Letzte Woche erschien die neue Ausgabe „The Doggy Telegraph“ von Terra Canis. Vor ein paar Wochen wurde ich angeschrieben, ob ein Bild von Beau verwendet werden dürfte, bzw. ob ich es in Originalgröße zusenden könnte. Natürlich habe ich sofort zugesagt und so ist nun Seite 47 ein Bild von Beau zu finden.

 

 

Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut. Beau bekam als Dank 12 Dosen getreidefreies Nassfutter und eine Packung Obstsnack (wir durften uns die Sorten selbst aussuchen).


Beau mag die Sachen von Terra Canis sehr gerne. Als wir bei der Dummy A Prüfung den 2.Platz belegt hatten bekamen wir auch ein paar Leckereien von Terra Canis geschenkt, ebenso auch auf der BLP. Man merkt schon sehr, gerade auch am Geruch, dass die Inhalte alle völlig natürlich sind und keinerlei künstliche Aromastoffe, Geschmacksverstärker oder sonstiges zugefügt wurden. Wir freuen uns jederzeit wieder über eine „Zusammenarbeit“ mit Terra Canis!
 
Grüße

– Michaela Bergmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.