Ein bisschen Erholung…..

schadet ja bekanntlich nie und so waren Beau und ich über das Pfingstwochenende im Süden Bayerns, knapp an der Österreichischen Grenze für ein paar Tage zum Ausspannen. Am Pfingstsonntag sind wir dann auf die Kampenwand in Aschau hoch gegondelt. Es war nicht Beau’s erste Gondelfahrt (die hatte er bereits mit 10 Monaten erfolgreich gemeistert) und deshalb verhielt er sich auch gewohnt unbeeindruckt dabei. :declare:

 Auf der Kampenwand machten wir einen schönen ausgiebigen Spaziergang über Stock und Stein und Höhen- und Tiefenmeter. Trotz recht nebeligem Wetter konnte ich ein paar aktuelle Bilder von Beau machen.

Nach einem abschließenden (Nach-)Mittagessen auf der Alm sind wir wieder ins Tal gegondelt und müde und zufrieden zurück ins Hotel gefahren. Am Montag ging es dann wieder nach Hause und nun beginnt wieder der Alltag für uns. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal auf der Kampenwand. Es war wirklich sehr schön da oben und irgendwann wollen wir auch noch den angeblich so tollen Ausblick ins Tal von dort oben genießen :declare:

Grüße

– Michaela Bergmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.