Beau als Produktmodel bei hundeshop.de….

Beau bekam letzte Woche zwei neue Dummys. Dieses Mal in einer super tollen ausgefallenen roten Farbe. Die Dummys haben ein Gewicht von je 500g und sind mit auf Grund dessen, dass sie eine spezielle Hundeshop Edition sind mit dessen Logo versehen, was aber in keinster Weise stört oder zu sehr auffällt.

Aufgrund seines super Haltens und seiner freudigen Ausdrucksweise beim Apportieren habe ich ein paar Fotos gemacht, bei denen das Spiel an Farben schön ausgeglichen ist. Eines der Bilder wurde nun von hundeshop.de als Produktbild in den Shop aufgenommen.

Bildschirmfoto 2013-06-24 um 14.01.36

Ich war über diese Anfrage natürlich sehr erfreut. Zumal Beau bereits schon einmal als Welpe mit dem dort angebotenen Welpendummy im Shop auf einem Produktbild vertreten ist

Bildschirmfoto 2013-06-24 um 14.18.55

 

Beau posiert sehr gut und sehr gerne für solche Dinge und wir sind gespannt, was gerade Werbungstechnisch noch alles auf uns zukommt! Wir freuen uns jederzeit über solche Anfragen!

Liebe Grüße

– Michaela Estler